Workshop
Der perfekte Auftritt


Booster dein Innerstes und Äußerstes
– zu 100% du – zu 100% erfolgreich!


Erläuterung Workshop


Immer mehr Männer und Frauen streben in die Chefetagen. Um dahin zu kommen, braucht es mehr als eine Ausbildung – es braucht Intelligenz, Leadership-Fähigkeiten, Werte, Haltung – und einen perfekten Auftritt – innerlich wie äußerlich. In den 2 Tagen wird intensiv an der Formulierung der individuellen Ziele, der Bewusstheit und Ressourcen sowie Verantwortung und Werteorientierung gearbeitet. 


Darüber hinaus werden rhetorischen Fertigkeiten, wie die Schlagfertigkeit trainiert und die innere Einstellung sowie die äußere Erscheinung geboostert. Das Ergebnis wird in einem funkelnden Fotoshooting festgehalten und der krönende Abschluss ist ein souveräner Auftritt vor Publikum. 


Das perfekte Seminar für Deinen perfekten Auftritt!

Was bringt dir der Workshop?


Einen bewussten und zielstrebigen Auftritt für mehr Erfolg in deinem beruflichen und auch privaten Alltag!

Mindestteilnehmerzahl: 15 


Paketinhalt: 

  • 2- tägiger Workshop/ 3 Übernachtungen
  • Verpflegung (2 x Snack, ME, AE, Frühstück) 
  • 1 Wellnessanwendung oder Frühsport und oder eine Outdoorveranstaltung mit Abendessen z.B. Fackelwanderung zur Hütte und dort Essen oder Schnapsverkostung oder selber Käse machen

Teilnahmevoraussetzung: Jeder, der für sich eine klare Struktur für seinen inneren und äußeren Auftritt benötigt, sowie sicherer und selbstbewusster in seinem alltäglichen Auftreten werden möchte. 

Themen & Inhalte

Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit


Bewusstheit und Ziele, Ressourcen, Werte und Verantwortung. Was bin ich und wo will ich hin? Inneres Team, die logischen Ebenen, Die Arbeit von Morgen: New Work (needs inner work). Das Rad des Lebens, Stressbewältigung, PräventionsStrategien.

Souveränität, Stimme und Rhetorik


Stimmübungen, Respekt und Wortwahl, wie trete ich auf, wie formuliere ich eine Rede, wie gehe ich mit Angst und Lampenfieber um? Politische Intelligenz im Unternehmen.

Haltung, Stil und Auftritt


Innerliche und äußerliche Haltung, wie trete ich für meine Werte und meine Forderungen ein und auf? Vorbereitung zum Auftritt mit Foto-Shooting. Champagnerfete zum Abschluss!

Workshop Der perfekte Auftritt

Buchen Sie jetzt

Die Möglichkeit zum Buchen folgt in Kürze